Pferde

LAMBORGHINI

Lambi ist ein Hannoveraner und ca. 1,75 m groß. Er ist bereits seit einigen Jahren bei uns und inzwischen ein toller, verlässlicher Trainingspartner. Er liebt es, ein Voltigierpferd zu sein! Das zeigt er uns immer wieder. Wir haben schon viele Turniererfolge mit ihm gefeiert und freuen uns auf viele weitere spannende Erlebnisse mit ihm.

 


LILLET

Lilletchen ist unsere hübsche Haflingerstute und etwa 1,50 m groß. Sie ist noch ein junges Voltigierpony, lernt aber fleißig dazu und hat auch schon einige Turnierstarts erfolgreich absolviert. Lillet trainiert liebend gern mit unseren Nachwuchsgruppen. Nur manchmal ist sie etwas frech - ein Pony eben :-).

NAPOLEON

Poldi ist ein Polnisches Warmblut und etwa 1,75 m groß. Er befindet sich noch in der Ausbildung zum Voltipferd. Wir lassen ihm die Zeit, die er dafür braucht. Er macht seinen Job aber ausgezeichnet und wir planen in diesem Jahr bereits erste Turnierstarts bei Pferde-nachwuchsprüfungen.